Zoe S. Rosary - Autorin

Zoe S. Rosary - Autorin

Manchmal werde ich gefragt, was ich beruflich mache. Dann stelle ich mich als Zoe S. Rosary - Autorin im Genre Fantasy vor.

Schreiben ist verrückt! Träumen erst recht.

Beides liebe ich. Dinge, die mich bewegen, wollen Ausdruck finden. Antworten habe ich oft keine. Aber dafür viele fantasiereiche Geschichten. Lass Dich also begeistern und beginne mit mir, gemeinsam zu träumen.

Dass ich jemals etwas schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Aber da waren immer diese verrückten Bilder und Szenen vor Augen. Und das zu den unmöglichsten Zeiten und Gegebenheiten. So hat es nicht mehr lange gedauert, bis ich begann, erste Zeilen zu Papier zu bringen. Heute tippe ich sie in mein Tablet, um möglichst flexibel zu sein. Es ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden - das Schreiben, das Verrücktsein und Träumen.

Ich wandle durch unbekannte Welten, stolpere durch einzigartige Zeiten mit fantasiereichen Wesen und fühle mich dabei richtig wohl. Manche Welten sind ähnlich der Unseren. Manche Welten sind gänzlich anders. Fantasy, häufig verbunden mit dystopischen und romantischen Elementen, kommt deshalb in meinen Geschichten vor. Zoe. S. Rosary ist mein Pseudonym als Autorin, hinter dem ich mich nicht verstecke. Es passt einfach besser zu mir als Geschichtenerzählerin.

Also das bin ich: Tee-, Traum- und Buchliebhaberin. Nebenbei noch Mama von drei reizenden Kindern und Frau eines fantastischen Ehemanns.

Deine Zoe S.

Mein Blog  - schau vorbei, dort erfährst Du mehr zu unterschiedlichsten Themen.

Schreib mir gerne, wenn Du Fragen hast.

folge mir 

   icon_pinterest 

Zoe auf INSTAGRAM