Schreiben ist verrückt - Träumen erst recht !

mehr über die Autorin - Fantasy mit Tiefgang - Fantasy Romance - New adult Fantasy deutsch

Dass ich jemals etwas schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Aber da waren immer diese verrückten Bilder und Szenen vor Augen und das zu den unmöglichsten Zeiten und Gegebenheiten. So hat es nicht mehr lange gedauert, bis ich begann, erste Zeilen zu Papier zu bringen. Heute tippe ich sie in mein Tablet, um möglichst flexibel zu sein. Es ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden - das Schreiben, das Verrücktsein und Träumen.

Ich wandle durch unbekannte Welten, stolpere durch einzigartige Zeiten mit fantasiereichen Wesen und fühle mich dabei richtig wohl. Manche Welten sind ähnlich der Unseren. Manche Welten sind gänzlich anders. Fantasy ist für mich verbunden mit magischen und romantischen Elementen.

Also das bin ich: Tee-, Natur- und Buchliebhaberin. Nebenbei noch Mama von drei reizenden Kindern und Frau eines fantastischen Ehemanns.

Deine Zoe S.

Mein Blog  - schau vorbei, dort erfährst Du mehr über mich und zu unterschiedlichsten Themen.

folge mir !

mehr über die Autorin  mehr über die Autorin  mehr über die Autorin  mehr über die Autorin


Blog abonnieren

Melde Dich mit Deiner E-Mailadresse für meinen Blog/Newsletter "Zwischen den Zeilen" an und erhalte ein Geschenk:

1x Kindle eBook oder ein 1x Postkarten/-Lesezeichen-Paket!

mehr über die Autorin


schreib mir

Du willst mich etwas fragen?
Fantasy mit Tiefgang - über die Autorin - New adult fantasy - fantasy deutsch


pinterest


FAQ 

Folge mir auf INSTAGRAM