Das Herz der Sväreos | Band 1 (Fantasy-Trilogie)

Das Herz der Sväreos - Eyaland

Einst, als die Nomaden durchs Land zogen, ereignete sich an einem idyllischen Ort in Eyaland ein Unglück, das nicht hätte geschehen dürfen. Ein Bann wurde gesprochen, der bis heute nie gelöst worden war. Tausende Jahre später legte eine verletzte Frau unbedacht einen weiteren Bann über Eyalands Herrscher.

Begleite drei Menschen unterschiedlichster Herkunft, deren Schicksale miteinander verbunden sind! Sie ahnen nicht, dass ihr geliebtes Land kurz vor dem Untergang steht.

Eine suchende Prinzessin, für die Wärme in ihrem Leben genauso fern zu sein scheint wie der Osten vom Westen.
Ein mutiger Schmied mit dem Herzen eines Anführers.
Ein gezeichneter Rebell, der sich nimmt, was er will.

Gelingt es ihnen nicht, gemeinsam den ersten Bann zu brechen, wird Eyaland im ewigen Nebel untergehen.

Eyaland - Das Herz der Sväreos

»Was war Dunkelheit? Die Abwesenheit von Licht? Reichte das? War Dunkelheit nicht viel mehr oder etwas ganz anderes, was der Verstand des Menschen nicht erfassen konnte? In einem war ich mir sicher: Ich hatte Licht und lebte dennoch im Dunkeln.«

-  Elisaras Tagebuch -


Überall im Buchhandel erhältlich:
Eyaland - Das Herz der Sväreos bei Amazon  Eyaland - Das herz der Sväreos bei Thalia

Image
Leserstimme

Eine ausführliche Rezension findest Du auf Monis Buchblog - www.suechtignachbuechern.de

Rezension vom 23. April 2021


Image
Leserstimme

Annis Rezension findest Du "in" Annis Bücherparadies - www.annis-buecherparadies.de

Rezension vom 17. Mai 2021


Mehr Leserstimmen findest Du weiter unten!

Das Herz der Sväreos - Band 1 | Buchtrailer

Fotos- & Filmmaterial von Canvas Pro

Vielen lieben Dank an Martin Blossey für seinen Einsatz zu diesem Trailer. Musik zum Trailer von Christian Blossey - Soundtrack zu Eyaland als Single-Release „Eyaland“ auf allen Streamingportalen (Spotify, Apple Music etc.) ab 26.03.2021 verfügbar.

Leseprobe, Infos & Leserstimmen

"Das Herz der Sväreos" ist der erste Band aus der Buchreihe EYALAND, meiner Fantasy-Trilogie 2021. Lass Dich mitnehmen in diese einzigartige Geschichte einer Welt, die entdeckt werden will.

Genieße die "Leseprobe"!

Deine Zoe S.

folge mir 

Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1

Weitere Veröffentlichungen der Autorin

Naturgewalten - Band 1Naturgewalten - Band 1Naturgewalten - Band 1