Das Herz der Sväreos | Band 1 (Fantasy-Trilogie)

Das Herz der Sväreos - Eyaland

»Tränen sind das Tor zu der Seele eines Menschen. Es sind die unausgesprochenen Worte eines lebendigen Herzens.«

Eyaland ist knapp seinem Untergang entkommen. Damit solch ein apokalyptisches Ereignis nicht noch einmal geschieht, entsteht ein konsequentes und durchgeplantes System, von Frauen dominiert, dass wenig Spielraum für Individualität lässt.

Als der Druck in den südlichen Provinzen zu stark wird, erheben sich Rebellen, um das System zu stürzen. Auch die nördlichen Provinzen leiden. Wird sich der Norden mit dem Süden verbinden? Werden die Rebellen es schaffen, das System zu kippen? Wird es jemandem gelingen, das Herz der Prinzessin zu erreichen?

Keiner ahnt, dass die Katastrophe vor 500 Jahren einen viel tieferen geschichtlichen Zusammenhang besitzt. Niemand weiß, dass Eyalands Zeit abläuft und es unweigerlich auf sein Ende zusteuert.

Eyaland - Das Herz der Sväreos

»Was war Dunkelheit? Die Abwesenheit von Licht? Reichte das? War Dunkelheit nicht viel mehr oder etwas ganz anderes, was der Verstand des Menschen nicht erfassen konnte? In einem war ich mir sicher: Ich hatte Licht und lebte dennoch im Dunkeln.«

-  Elisaras Tagebuch -


Überall im Buchhandel erhältlich:
Eyaland - Das Herz der Sväreos bei Amazon  Eyaland - Das herz der Sväreos bei Thalia

Image
Leserstimme

Eine ausführliche Rezension findest Du auf Monis Buchblog - www.suechtignachbuechern.de

Rezension vom 23. April 2021


Image
Leserstimme

Annis Rezension findest Du "in" Annis Bücherparadies - www.annis-buecherparadies.de

Rezension vom 17. Mai 2021


Mehr Leserstimmen findest Du weiter unten!

Das Herz der Sväreos - Band 1 | Buchtrailer

Fotos- & Filmmaterial von Canvas Pro

Vielen lieben Dank an Martin Blossey für seinen Einsatz zu diesem Trailer. Musik zum Trailer von Christian Blossey - Soundtrack zu Eyaland als Single-Release „Eyaland“ auf allen Streamingportalen (Spotify, Apple Music etc.) verfügbar.

Leseprobe, Infos & Leserstimmen

"Das Herz der Sväreos" ist der erste Band aus der Buchreihe EYALAND, meiner Fantasy-Trilogie 2021. Lass Dich mitnehmen in diese einzigartige Geschichte einer Welt, die entdeckt werden will.

Genieße die "Leseprobe"!

Deine Zoe S.

folge mir 

Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1

Weitere Veröffentlichungen der Autorin

Naturgewalten - Band 1Die Nebel der Tvibura Fjålls - Band 3 - Eyaland BuchreiheNaturgewalten - Band 1Naturgewalten - Band 1