Die Tochter der Elemente | Band 1

Naturgewalten - Band 1 - Die Tochter der Elemente

- Die Tochter der Elemente -

»Nein Merano! Es hätte nicht sein müssen. Keiner kann die Gewalten des Wassers bändigen. Keiner kann den Wind einfangen oder das Licht löschen. Niemand kann der Erde das Leben nehmen.«

»Was für sie gilt, gilt auch für mich, denn die Elemente und ich sind eins!«

-  Ayeleth -

Naturgewalten - Band 1, Die Tochter der Elemente

Naturgewalten - Band | Buchtrailer

Lass Dich kurz entführen in ein bewegendes Abenteuer. In dem High Fantasy Liebesroman geht es um die Kraft der Elemente und der Liebe.

Vielen lieben Dank an Martin Blossey für seinen Einsatz zu diesem Trailer.
Musik zum Trailer aus dem Album "ELEMENTS" von Christian Blossey

Leseprobe & Infos

Die Tochter Der Elemente

Mit der Buchveröffentlichung des Fantasy-Romans Naturgewalten - Band 1 | Tochter der Elemente" habe ich mein literarisches Debüt vollbracht.
Als ich in meinen Gedanken erstmals meinen Protagonisten Merano und Ayeleth begegnet bin, hätte ich mir kaum vorstellen können, dass die beiden und Ihre Welt so schnell Gestalt annehmen könnten und sich durch dieses Buch manifestieren würden.
Bist Du jetzt neugierig geworden?

Dann genieße die "Leseprobe"!

Deine Zoe S.

Naturgewalten - Die Tochter der Elemente - Fantasy - Zoe S. Rosary

folge mir 

Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1

Weitere Veröffentlichungen

Eyaland Sammel eBook - Zoe S. Rosary - High Fantasy RomancePerlensplitter - Die Chroniken der Drachenperle (Band 1) - Zoe S. Rosary - Urban Fantasy RomanceEyaland Sammel eBook - Zoe S. Rosary - High Fantasy RomanceDie Nebel der Tvibura FjållsDer Kuss der Kälte - EyalandDie Nebel der Tvibura FjållsNaturgewalten - Band 1