Die Nebel der Tvibura Fjålls | Band 3 (Fantasy-Trilogie)

Eyaland - Die Nebel der Tvibura Fjalls

Voller Sehnsucht wird nun am 26.11.2021 der dritte und vorerst letzte Band „Die Nebel der Tvibura Fjålls“ erwartet.

Dieser Band ist geprägt von einer immer da gewesenen Mystik und Magie, der Magie der Waldmenschen und der Mystik der Nebelfelder in Jårrland. Die Kräfte der Vergangenheit lassen sich nicht länger bändigen. 

Eyaland steht am Scheideweg: Wird Eyaland untergehen oder auf ewig fortbestehen?

Nur zwei Menschen ahnen etwas von dem Geheimnis der Magie, die Königin und der Clanführer. Doch beide sind verstrickt in ihren widersprüchlichen Gefühlen füreinander.

Eyaland - Die Nebel der Tvibura Fjålls

»Du kannst nicht die Vergangenheit ändern, Ryen. Aber du kannst die Vergangenheit verstehen, um die Gegenwart zu verändern und die Zukunft neu zu schreiben.«

-  Linea | Band 3, Kapitel 26 -


Überall im Buchhandel erhältlich:
Eyaland - Der Kuss der Kälte bei Amazon  Eyaland - Der Kuss der Kälte bei Thalia

Miras kleine Hobbywelt
Leserstimme

"... Eine absolutes Highlight für mich in diesem Jahr und die Reihe gehört definitiv zu meinen liebsten Fantasy Reihen. Liebe Zoe, bitte mehr davon. 💕"

Die ganze Rezension findest Du auf:  www.miraskleinehobbywelt.de

Rezension vom 26. November 2021


Mehr Leserstimmen findest Du weiter unten!
Image
Leserstimme

Eine ausführliche Rezension findest Du auf Monis Buchblog. Dort findest Du auch ihre Rezension zum Band 1 (Das Herz der Sväreos) www.suechtignachbuechern.de

Rezension vom 22. Februar 2022


Mehr Leserstimmen findest Du weiter unten!

Das Herz der Sväreos - Band 1 | Buchtrailer

Fotos- & Filmmaterial von Canvas Pro

Vielen lieben Dank an Martin Blossey für seinen Einsatz zu diesem Trailer. Musik zum Trailer von Christian Blossey - Soundtrack zu Eyaland als Single-Release „Eyaland“ auf allen Streamingportalen (Spotify, Apple Music etc.) seit 26.03.2021 verfügbar.

Weitere Informationen & Leseprobe

"Die Nebel der Tvibura Fjålls" ist der dritte und letzte Band aus der Buchreihe EYALAND, meiner Fantasy-Trilogie 2021.
Stürze Dich in das Finale - Entdecke die Kraft der Liebe und der Magie. Erlebe, wie sich die Geschichte Eyalands wendet.

Genieße die "Leseprobe"!

Deine Zoe S.

folge mir 

Die Nebel der Tvibura Fjålls  Neue Nebel der Tvibura Fjålls  Die Nebel der Tvibura Fjålls  Naturgewalten - Band 1

Image
Leserstimme

Eine ausführliche Rezension findest Du auf Monis Buchblog - www.suechtignachbuechern.de

Rezension vom 23. April 2021


Weitere Veröffentlichungen der Autorin

Die Nebel der Tvibura FjållsDie Nebel der Tvibura FjållsNaturgewalten - Band 1Naturgewalten - Band 1