Der Kuss der Kälte | Band 2 (Fantasy-Trilogie)

Ein Land mit drei Provinzen. Drei starke Charaktere, die den Ruf der Freiheit vernehmen. Doch ihre Wege, ihm zu folgen, könnten nicht verschiedener sein.

Jorin kämpft mit den Folgen seines eingeschlagenen Weges. Er stellt fest, dass Regieren umfassender ist, als er erwartet hätte. Linea strebt nach einer friedlichen Lösung für ihr Land, bis sie eine Entscheidung trifft, von der es kein Zurück mehr gibt.

Die uralte Feindschaft zwischen den McBrights und der Königin nimmt neue Züge an. Ryen wagt den einen endgültigen Schritt.

Keiner von ihnen ahnt, dass die größte Gefahr für Eyaland nicht im Sichtbaren liegt, sondern tief verborgen lauert. Ein Bann nimmt an Kraft zu. Ein anderer Bann fordert seine zeitliche Erfüllung. Eyalands Schicksal liegt in der Hand einer einzigen Person.

Eyaland - Der Kuss der Kälte

»Wenn Du diesen Weg wählst, Ryen, dann brichtst du einen Krieg hervor, der vielleicht nicht zu bändigen ist. Ihr werdet alle sterben. Versprich mir, dass du diesen Weg nicht gehen wirst. Warte auf den Moment, an dem ich Königin bin.«

-  Linea | Kapitel 10 -


Überall im Buchhandel erhältlich:
Eyaland - Der Kuss der Kälte bei Amazon  Eyaland - Der Kuss der Kälte bei Thalia

Leserstimme

Leserstimme

Mehr Leserstimmen findest Du weiter unten!

Das Herz der Sväreos - Band 1 | Buchtrailer

Fotos- & Filmmaterial von Canvas Pro

Vielen lieben Dank an Martin Blossey für seinen Einsatz zu diesem Trailer. Musik zum Trailer von Christian Blossey - Soundtrack zu Eyaland als Single-Release „Eyaland“ auf allen Streamingportalen (Spotify, Apple Music etc.) seit 26.03.2021 verfügbar.

Leseprobe, Infos & Leserstimmen

"Der Kuss der Kälte" ist der zweite Band aus der Buchreihe EYALAND, meiner Fantasy-Trilogie 2021.
Stürze Dich in ein neues Abenteuer und erlebe, wie die Vergangenheit die Gegenwart küsst.

Genieße die "Leseprobe"!

Deine Zoe S.

folge mir 

Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1  Naturgewalten - Band 1

Weitere Veröffentlichungen der Autorin